Nachlese der Infotage

|   Newsletter

Wir vertreiben uns die Zeit des Geduldens mit der Vorarbeit für die Zeit „nach Corona“. Gerade hatten wir unsere Frühjahrs-Infotage, die dieses Jahr erstmals im Internet und nicht auf einem Campingplatz stattfanden. Touren aus dem aktuellen Katalog 2020 und neue Projekte für die Zeit, wenn wir wieder Reisen können, wurden präsentiert.

Der Schwerpunkt lag natürlich auf den Reisen, die im Sommer und Spätsommer dieses Jahres noch stattfinden können. Dazu gehören auch die Reisen, die jetzt wegen des Coronavirus neu terminiert wurden, wie „Brüssel-Normandie-Paris“, „Das Herz Europas“ und das „Schnupper-Wochenende“.

Auch potentielle Ziele für 2021 wurden diskutiert, bei den Fernreisen ist die neu aufgelegte Mongolei-Baikalsee Reise ein Favorit.

Neue Reisen führen 2021 im Frühjahr mit Riviera-Provence in den Süden, im Sommer nach Osteuropa und im Spätsommer nach Schottland. Aber noch dieses Jahr wollen wir Sie mit zwei Advent-Reisen zu den Weihnachtsmärkten in Thüringen und zum Lichterfest nach Gouda sowie zum Jahreswechsel nach Paris locken.

Gleich nach Corona, sobald die Beschränkungen fallen, wollen wir Deutschland bereisen – idealerweise auch ein wenig abseits der Metropolen. So haben wir als erstes eine Reise entlang des Lahntals geplant und auch noch weitere Projekte in Arbeit.

Wie in allen Jahren empfehlen wir unseren Stammkunden und Interessenten uns ihre Reise- und Terminwünsche mitzuteilen, damit wir besser für Sie planen können.

 

Zurück