Reisen in Zeiten von Corona - Update KW 18

Noch immer beherrscht die Corona-Krise das Geschehen und täglich gibt es neue Meldungen und Erkenntnisse.

Das Auswärtige Amt hat am 29.04. die weltweite Reisewarnung zum 14.06.2020 verlängert und touristische Reisen ins Ausland dürfen frühestens am 15.06.2020 angetreten werden. Dazu haben wir zeitgleich den Hinweis aus St. Petersburg erhalten, dass dort die touristischen Aktivitäten darüber hinaus noch eine Weile eingeschränkt sein werden.  

Das bedeutet, dass wir die von Reisen die im Juni nach Russland gehen unter diesen Umständen nicht wie geplant durchführen können. Die gebuchten Teilnehmer sind bereits informiert.

Wir arbeiten aktuell an zwei neuen Deutschlandtouren für den Sommer und haben noch ein paar tolle Reisen im Spätsommer und Herbst. 

Zurück