Haben Sie den kommenden Frühling schon verplant?

Wir könnten noch ein, zwei Teilnehmer auf unsere Frühlingstour Brüssel-Normandie-Paris vom 27. April bis 19. Mai mitnehmen. Im Moment sind wir eine kleine bunte nette Truppe, für eine Reise mit entspannten Etappen und einem abwechslungsreichen Programm.

Flandern, die Küsten um Calais und in der Normandie sowie die Pays D’Auge sind jetzt im Frühling am schönsten. Große Städte wie Brüssel und Paris, alte Handelsplätze wie Brügge, Gent und Rouen und kleinere Orte an den Küsten bieten Abwechslung und Kultur. Höhepunkte sind unter anderem der Mont St. Michel und der Besuch Paris.

Als Reiseleitung freue ich mich darauf mit Ihnen Natur und Kultur zu erkunden und die verschiedenen Produkte aus Küche und Keller zu verkosten.

Sabine Machado-Rettau

 

 

Zurück