Jetzt noch eine Frühlingsreise buchen!

|   Newsletter

 

Bei den Mai- und Juni-Reisen gibt es noch Plätze, falls Sie noch eine Reise suchen:

Die Route 69 „Das Lahntal“, Reisebeginn am 03. Mai hat noch Platz, ebenso wie die am 10. Juni startenden Reisen Route 66 “Schottische Highlands“ und Route 75 „Baltikum-Finnland“.

Die Schottland-Reise wurde aufgrund der Fährsituation und auf Wunsch der Teilnehmer um ein Hin- und Rückreiseprogramm ab Calais erweitert. Sabine Machado-Rettau, die die Britischen Inseln gut kennt, leitet die Tour.

Die Route 75 „Baltikum-Finnland“ kann man auch nur „halb“ buchen, d.h. nur das Baltikum oder nur Finnland. Sinn der Reise ist es, diejenigen, die bereits Pläne für Skandinavien gemacht haben, in den hohen Norden zu bringen. Bei dieser Reise, unter der Führung von Dana Lemeziene, sehen Sie sowohl bekannte und idyllische Orte, sowie die ungewöhnliche Natur der Ostseeländer.

Im Juli haben wir keine Reise, da in der Zeit die Russland-Reisen gelaufen wären, die wegen des Ukraine-Krieges gestrichen wurden. Westeuropa ist wegen der Schulferien kein Thema.

Anfang August geht es dann weiter mit „Route 37 – Altweibersommer im Baltikum“ und "Route 49 – Das Reich des Samo“ einer tollen Tour in unsere östlichen Nachbarländer.

Die nächsten noch buchbaren Touren stellen wir bei der nächsten Happy Hour Anfang Mai wieder vor. Das wäre am Donnserstag den 05. Mai ab 17.00 Uhr 

Dieser Link führt Sie jeweils zur Happy Hour 

Meeting-ID: 874 5048 3946
Passwort:  939017

Zurück