Neu: Reiseversicherer bietet zusätzlichen Corona Schutz an

|   Newsletter

Vor ein paar Tagen war der Kollege der ERGO zu Besuch. Die ERGO betreut uns als Nachfolgegesellschaft der ERV in Sachen Reiserücktritt- und Reiseabbruchversicherung, die bei uns kollektiv in allen Reisen enthalten ist.  

Wir haben uns über die neuesten Entwicklungen in Bezug auf Corona ausgetauscht. Es ist immer noch so, dass Covid als Pandemie als Storno nicht abgewickelt werden kann. Wir haben da als Mir Tours in einer Form unser Corona Versprechen, aber die Versicherung bietet jetzt einen Ergänzungs-Schutz Covid-19 an, der Ihren Versicherungsschutz im Rahmen der Reiserücktritts- und Reiseabbruch-Versicherung um folgende wichtige Leistungen erweitert:

  • Erkrankung und Tod aufgrund Covid-19
  • Persönliche und individuell angeordnete Quarantänemaßnahmen
  • Verweigerung der Beförderung/der Einreise aufgrund von erhöhten Temperaturen

Der Preis für diesen Zusatzschutz ist 13,00 Euro pro Fahrzeug. Gebuchte Teilnehmer werden noch einmal separat angeschrieben, damit diese den Schutz noch rechtzeitig vor dem festgelegten Termin, 30 Tage vor Reisebeginn, buchen können.

Zurück