
Infotreffen mit Reisepräsentation
Eine erfolgreiche Reise beginnt mit einer guten Planung und Organisation, insbesondere wenn man sich auch mal abseits der ausgetretenen Pfade bewegen will.
Das Team von Mir Tours, ehemals Perestroika Tours, Veranstalter für Caravan- und Wohnmobilreisen nach Osteuropa, Asien und Nordafrika bietet zur Vorbereitung mehrmals im Jahr sogenannte Infotreffen an.
Neben den Präsentationen werden auch Filme und Dokumentationen gezeigt. Es gibt Tipps und Tricks zu Ausrüstung, Voraussetzungen und administrativen Hürden der verschiedenen Reisen. Ein besonders wichtiges Element der Veranstaltung ist aber der Austausch mit anderen Interessierten und Gleichgesinnten.
Wir veranstalten ein Infotreffen Im Herbst, in der Zeit zwischen Ende September und Mitte Oktober. Hier stellen wir die Reisen des im August erschienen Katalog für die kommende Saison vor.
Eine weitere Infoveranstaltung findet Ende März bis Mitte April statt, dort werden nochmal die Reisen vorgestellt, mit Schwerpunkt auf noch buchbare Touren. Aber auch die neuen Projekte für die folgende Saison werden schon präsentiert.
Eine vorherige Anmeldung ist möglich, aber nicht erforderlich.
Die nächsten Termine:
Frühjahr 2020 - Freitag 17.04. bis Sonntag 19.04.
Herbst 2020 - wird noch mitgeteilt
Programm:
Freitag, 17.04.20
ab 14:30 Uhr Präsentation der Fernreisen
ab 18:00 Uhr Kennenlernen. Allgemeiner Meinungsaustausch
Dia-/Filmvorführung
Samstag, 18.04.20
10:00 Uhr Allgemeine Voraussetzungen bei unseren Reisen
14.00 Uhr Vorstellung der einzelnen Reisen in Reihenfolge des Katalogs
anschl. gemütliches Beisammensein, Erfahrungsaustausch,
Bild-/Filmvorführung
Sonntag, 19.04.20
ab 9:00 Uhr Zeit für individuelle Buchungsgespräche
Unabhängig davon finden für fast alle Reisen extra Teilnehmerbesprechungen statt, zu denen Sie in Ihrer Buchungsbestätigung individuell eingeladen werden.
Treffpunkt Kastellaun
Neu!
Hier finden die Informationsveranstaltungen zu unseren Reisen statt. Auch die Teilnehmertreffen zur Reisevorbereitung werden hier durchgeführt. Termine finden Sie in der Buchungsbestätigung.
Der BurgStadt CampingPark gehört zum gleichnamigen Hotel in Kastellaun.
Dem Hotel/Camping ist ein griechisches Restaurant und ein Biergarten angeschlossen. Der CampingPark ist eine terrassierte, aufgelockerte, parkähnliche Anlage. Alle Stellplätze sind befestigt und verfügen über Strom. Es gibt ein vielfältiges Freizeitangebot in der Umgebung und Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten in fußläufiger Nähe.
Zur Anreise über die A61 empfehlen wir weiterhin die Abfahrt Pfalzfeld Nr. 43, auch wenn Sie aus dem Süden kommen.
BurgStadt Hotel
Südstraße 34
56288 Kastellaun
GPS:
N 50°04'07" E 7°27'11"
N 50.068485 E 7.453017

